Neuer Standort - Akkuman.de

Hurra! – Akkuman ist umgezogen.

Nach mehrjähriger Suche haben wir im Industriegebiet von Melsungen eine Gewerbeimmobilie gefunden, die unseren Vorstellungen entspricht. Der Kaufvertrag wurde Anfang November 2017 unterzeichnet und im selben Monat konnten wir mit den Renovierungen von Innen beginnen.

Wir haben es geschafft, den für Ende März 2018 geplanten Umzug bereits auf Ende Februar vorzuziehen. Damit ist ein lang ersehnter Traum wahr geworden, wir sind endlich in größeren Räumen angekommen und können jetzt damit beginnen, unsere Visionen, Ziele und Strategien zu verwirklichen.

Seit 1. März am neuen Standort

Unser Betrieb befindet sich jetzt im Industriegebiet von Melsungen, Unter dem Schöneberg 11. Auf einem ca. 3.500 qm großen Grundstück verfügen wir aktuell über rund 1.000 qm gewerbliche Nutzfläche. Das bedeutet eine Verfünffachung gegenüber der bisherigen Nutzfläche.

Für AKKUman.de GmbH, die Nr. 1 auf dem Gebiet der Akkutechnik in Nordhessen, beginnt jetzt eine neue Ära. Hatten wir uns die letzten 20 Jahre auf das Reparatur-Business von AKKUs aller Art konzentriert, richtet sich in Zukunft der Fokus auf das Industriegeschäft mit seinen unterschiedlichen Fassetten.

Jetzt mit noch umfangreicherem Angebot in der Produktion und im Shop

Akkuman.de GmbH hat auch bisher schon die Industrie deutschlandweit beliefert, aber unter einer anderen Perspektive. Jetzt geht es uns darum von der Industrie als Produktentwickler und Serienhersteller von Akkus wahrgenommen zu werden. Wir verfügen über langjähriges spezielles Know-how und sind in der Lage innovative technische Lösungen für die Industriemärkte anzubieten, wir freuen uns auf viele neue Geschäftskontakte aus den unterschiedlichen Branchen.

Die Sparte der AKKU-REPARATUR wird von uns ebenfalls unter der Marke Akkuman.de® weitergeführt mit der schwerpunktmäßigen Ausrichtung auf E-Bike-Akkus, Segway-Akkus und Werkzeug-Akkus. Daneben betreiben wir weiter unseren Online-Shop mit interessanten Angeboten und einem ständig steigenden Produkt-Portfolio.

Unser Team freut sich auf Sie!

Akkuman.de

Akku- und Batterie Vertriebs GmbH

Tel.: 05661 920150

Mail: info@akkuman.de

www.akkuman.de

www.akkuman.de/shop